Stimmen: Teilnehmer

  • PoweReading®
  • Zeitintelligenz©

„Praxisnahe Umsetzung mit vielen Live Beispielen(Erlebnissen).“
Ralf Lenik, Filialdirektor, Sparkasse Mittelfranken Süd
„Danke bei dieser Gelegenheit noch einmal für Ihren Einsatz und die herausragende Performance.“
Andre Brömmel, Geschäftsführer, pro-art Werbeagentur
„Erlebnis und Erfolg hautnah, spannende Vortrag- und Arbeitsform!“
Kay Giersberg, Geschäftsführer, Speedex
„Es ist verblüffend, wie man mit kleinen Maßnahmen große Erfolge erzielen kann!"
Volker Burghoff, Geschäftsführer, Burgtec Systemlösungen GmbH & Co. KG
„Toller Wechsel zwischen Praxis, Übung und Veranschaulichung!“
Wolfgang Weber, Filialleiter, Sparkasse Höxter
„Ich kann mehr als doppelt so schnell lesen. Sinnvolle Gestaltung durch Theorie, Übungen und Erfolgstests.“
Michael Berhorn,Leiter Versicherungs-agentur,Kreissparkasse Wiedenbrück
„Ich bin begeistert und erstaunt. Wenn die Nachhaltigkeit bleibt, ist dieses Seminar (fast) unbezahlbar wertvoll, denn: mehr Zeit!“
Thomas Nagel, Vorstand, Sparkasse Iserlohn
„Vielfältiger Nutzen, da die Tagesarbeit zu wesentlichen Teilen aus Lesen verschiedenster Publikationen besteht.“
Frank Optiz, Direktor Vertriebs-management, Sparkasse Detmold
„Das Beste war, zu sehen, dass die Ankündigung „Verdopplung der Lesegeschwindigkeit bei gleichem Textverständnis" stimmt!“
Carina Engelhardt, Rechtsanwältin, Clifford Chance
„Es gab nicht das Beste Element, sondern die Summe der Bausteine die exzellent war!"
Jörn Reimers, Leiter Unternehmens-steuerung, Sparkasse Höxter
„I didn't realize that I had the ability to process information so much more efficiently. Lots of hints & trick on how to intake and retain more.“
Marie Fagan, Director Business Development, Hilton Rome
„Für mich war es vor dem Seminar nicht vorstellbar, wie eine so deutliche Steigerung in so kurzer Zeit erreicht werden kann. Jetzt habe ich es selbst erlebt.“
Anja Tucia, Managerin, Hilton Berlin
„Sehr hoher Nutzen für meinen Job - was für ein verblüffender Effekt!“
Bernd Dietel, Vorstandsvorsitzender,SimonsVoss Technologies AG

Wir können Ihnen bei Bedarf hunderte Teilnehmerstimmen schicken.

„Ich kann jetzt meinen Aufgabenbereich effektiver gestalten. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Hilfsmittel es gibt, die eigene Effektivität zu steigern.“
Christoph Limmer, Fertigungsplaner, MTU Aero Engines
„Neue Perspektiven eröffnet, genauen Handlungaktivitäten bestimmt - ich hoffe, dass wir Sie für unseren Deutschlandkongress gewinnen können.“
Ricarda Rahts, Fundraiser, WDCS Deutschland
„Zach Davis zeigt eine erstaunliche Ausgewogenheit zwischen Realitätssinn und motivierendem Optimismus. Gepaart mit wirklich nützlichen Tipps für die persönliche Lebensstrategie und deren Umsetzung ist der Kurs authentisch und überzeugend.“
Rolf Gross GCon Consulting, Geschäftsführer, Unternehmensberatung
„Neue Möglichkeiten, das Team zu fördern. Gemeinsamer Zielsetzungsprozess war bestens. Zielsetzung optimiert und erreichbar gemacht.“
Tobias Krepek, Director of Finance, Hilton Köln
„Ich habe endlich einen Weg gefunden, die ersten Schritte zur Zielerreichung wirklich anzugehen. Das Zustandsmanagement war sehr nützlich.“
Christian von Sturmfeder, Repräsentant, Hesse von Nordeck
„Erfolgsprinzipien (wieder) vor Augen geführt. Entscheidende Punkte, auf die ich mich konzentrieren will, sind klar geworden.“
Petra Trüschel, Managerin, Hilton Berlin
„Viele praktisch im Alltag umsetzbare Hilfestellungen.“
Katharina Steindlmüller, Managerin, Klebeck und Partner
„Super Zeit-Zielscheibe, super Zeitspartipps!“
Sandra Fossthofer-Reißl, Geschäftsstellenleiterin, KSK Mühldorf
„Lebensrollen, das Erkennen wo Handlungsbedarf besteht!“
Helmut Siegmann, Geschäftsstellen-leiter, Kasseler Sparkasse
„Viele nützliche Tipps in komprimierter Form ermöglichen sinnvollen, individuellen Einsatz.“
Michael von Bredow, Regionalleiter, Kasseler Sparkasse

Wir können Ihnen bei Bedarf hunderte Teilnehmerstimmen schicken.