Das Wörtchen „weil“
- Published in Verkauf
- Written by Zach Davis
- Be the first to comment!
Ein Experiment zeigt, dass das kleine Wort „weil“...
Ein Experiment zeigt, dass das kleine Wort „weil“...
Stelle Sie sich folgende Situation vor: Sie arbeiten als Vertriebler und befinden sich in einer Preisverhandlung mit einem Kunden, der den Preis Ihres Produktes auf „biegen und brechen“ reduzieren möchte. Sie sind allerdings nicht weiter gewillt dies zu tun. Was können Sie tun?
Welche Faktoren beeinflussen eine Kaufentscheidung mehr, als der Preis?
Preisstabilität: Wie Sie einen wesentlichen Teil der Preisforderungen anderer Menschen vom Tisch bekommen.
Warum 10 % Preisnachlass Sie mehr kostet als Sie vielleicht glauben…
Sie wollen (oft unnötige) Preiszugeständnisse vermeiden? Hierbei gibt es zahlreiche wirksame Strategien. Beschäftigen wir uns heute mit einer davon.
Sie wollen unnötige Preiszugeständnisse vermeiden? Einen wesentlichen Aspekt, der hilft zukünftig den Preis durchzusetzen zeige ich Ihnen in diesem Artikel.
Sie wollen leichter überzeugen und beeinflussen, um Ihren Verkaufserfolg zu steigern oder sich familienintern auch mal durchzusetzen? Warum das geschwollene Wort „Reziprozität“ hierbei eine entscheidende Rolle spielen kann …
Vermeiden Sie teuer Fehler, die durch unnötige Preiszugeständnisse entstehen. Immer wieder wird mir geschildert und erlebe ich es selbst, dass Geld verschenkt wird durch unnötige Preiszugeständnisse.
Egal ob in einem Verkaufsgespräch oder in einem Meeting: Sie wollen Ihr Gegenüber Überzeugen! Dass das nicht immer einfach ist, hat jeder von uns schon erlebt. Machen Sie es sich nicht selbst schwer, machen Sie einfach Gebrauch vom Phänomen der Autorität.